Bürokaffee

 

 

Kaffeetrinken ist fest in unserer Kultur verankert und darf darum auch im Arbeitsalltag nicht fehlen.

Kaffee zählt zu den beliebtesten Getränken und wird gerade am Arbeitsplatz sehr geschätzt. Denn ein frisch aufgebrühter Kaffee bringt nicht nur neue Energie, er sorgt auch für gute Stimmung. Aber was ist, wenn der Kaffee nicht schmeckt? Bringe ich mir meinen eigenen Kaffee mit? Wohl eher nicht. Wir können helfen, denn mit unserem traditionell gerösteten Kaffee kommt Genuss in die Tasse. Versprochen! 

Zum Kaffeegenuss gibt es weitere Vorteile.

>> besondere Konditionen* für Unternehmen
>> immer frisch gerösteter Kaffee ohne erneute Bestellung**
>> Kaffee kann als Betriebsausgabe geltend gemacht werden
>> Zahlung auf Rechnung

Bei einer Abnahmemenge ab zehn Kilogramm liefern wir den Kaffee als ganze Bohne auch unverpackt in Mehrweg-Blecheimern (innerhalb von Dresden und dem nahen Umland). Mit dem Wegfall der Kaffeetüte spart ihr zusätzlich und wir schonen gemeinsam die Ressourcen und die Umwelt.

Bei Interesse kannst du uns gern kontaktieren.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee!

*je nach Abnahmemenge
**Das Kaffee-Abo ist jederzeit anpassbar.

 

Kontakt aufnehmen!

Download Checkliste