NIVONA – Vollautomaten vom Einsteiger- bis zum Profi-Niveau

Kaffeevollautomaten der Marke NIVONA genießen einen guten Ruf, denn NIVONA hat verstanden, wie man hochwertige Funktionen, durchdachte Menüführung und Hygiene zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vereint. Hinzu kommen gelungenes Design, eine große Programmvielfalt und dass die Automaten sehr leise arbeiten. Das ab der 6er-Serie verbaute „Aroma-Balance-System“ ermöglicht dir, den Brühvorgang so zu beeinflussen, dass bei ein und derselben Bohnensorte verschiedene Aromen herauskommen. Und noch ein Pluspunkt: Mit dem ab der 7er-Serie verbauten „Cappuccino Connaisseur“ entscheidest du die Reihenfolge von Kaffee und Milch. Die meisten Kaffeevollautomaten lassen nämlich zuerst die Milch und dann den Kaffee aus dem Auslauf, was ein Barista sicher nicht machen würde, wenn du einen Cappuccino bestellst.

NIVONA bietet eine große Auswahl an Vollautomaten vom Einsteiger- bis zum Profi-Niveau. Aktuell ist es möglich, Maschinen aus der fünften bis zur zehnten Edition zu kaufen, wobei die 10er-Serie für die Bürosituation entwickelt wurde. Einige haben wir mal für euch hier vorgestellt. Da es sich aber um ein sehr beratungsintensives Produkt handelt, könnt ihr die Maschinen ausschließlich vor Ort in unserer Rösterei erwerben. Kommt also gerne auf einen Kaffee vorbei und lasst euch live von der Qualität der neuen NIVONA Vollautomaten überzeugen. Die perfekte Kaffeeempfehlung bekommt ihr natürlich gleich dazu.

 

Die neue 5er-Serie – Top-Qualität mit vielen Funktionen zum Einstiegspreis 

 

Wie bei den teureren NIVONA-Modellen schon lange üblich, haben nun auch die beiden neuen Einsteigermodelle ein TFT-Touch Farbdisplay bekommen. Das Display ist nicht nur größer als bei den Vorgängern der 5er-Serie, sondern – wie der Name schon sagt – in Farbe, was die Bedienung noch einfacher macht. Zwei weitere Vorteile gegenüber den Vorgängermodellen: Gewichtsverlust und eine deutlich reduzierte Lautstärke. Bewährtes wie das in drei Mahlgraden einstellbare Edelstahl-Kegelmahlwerk, die automatische Reinigung nach jedem Tassenbezug, die herausnehmbare Brüheinheit zur gründlichen Reinigung, die „OneTouch-Spumatore“ für Milchschaum und die Heißwasserfunktion für Tee sind natürlich geblieben. Erhältlich ist die 5er-Serie in zwei Farbvarianten: Schwarz/Chrom (NICR 550) und Weiß/Chrom (NICR 560).

Maße

Breite: 24 cm
Tiefe: 46 cm
Höhe: 34 cm

Wenn ihr euch gerne beraten lassen wollt, schreibt uns oder kommt in der Rösterei vorbei.

 

Kontakt aufnehmen

 

Die neue 7er-Serie – Ein Blick auf die neuen Features lohnt sich 

Im Vergleich zu den Vorgängermodellen haben die neuen Vollautomaten der 7er-Reihe einiges an Features dazubekommen und viele Funktionen wurden optimiert. Abgesehen von einem schickeren Design hat NIVONA der neuen 7er Serie den „Cappuccino Connaisseur“ spendiert, was insbesondere Liebhaber von Latte Macchiato oder Cappuccino erfreuen wird. Denn mit dieser Funktion entscheidest du die Reihenfolge von Kaffee und Milch. Die meisten Kaffeevollautomaten lassen nämlich zuerst die Milch und dann den Kaffee aus dem Auslauf, was ein Barista sicher nicht machen würde, wenn du einen Cappuccino bestellst. Hinzu kommen ein verbessertes TFT-Touch Farbdisplay, fünf einstellbare Benutzerprofile und die NIVONA-App mit Bluetooth.
Erhältlich ist die 7er-Serie in vier Farbvarianten: Schwarz/Chrom (NICR 790), Titan/Chrom (NICR 795), Weiß/Chrom (NICR 796), Edelstahl/Chrom (NICR 799).

Maße

Breite: 24 cm
Tiefe: 46 cm
Höhe: 34 cm

 

Wenn ihr euch gerne beraten lassen wollt, schreibt uns oder kommt in der Rösterei vorbei.

 

Kontakt aufnehmen

 

Die limitierte Edition der 9er-Serie – Komfort in weißem Design

Im letzten Jahr ergänzte NIVONA seine 9er-Serie um eine limitierte Edition: die NICR 965. Dieser Vollautomat dürfte dank seines eleganten Äußeren und der in Weiß gehaltenen Front in so gut wie jeder Küche zum Hingucker werden. Die NICR 965 bringt alle bekannten Features der 9er-Serie mit sich. Und da es sehr viele sind, möchten wir uns auf diese Highlights konzentrieren. Im 5''-Touch-Farbdisplay kannst du unter „Mein Kaffee“ zusätzlich neun weitere Rezepte speichern. Der Wassertank lässt sich in acht und die Tassen in zwei verschiedenen Farben beleuchten. Und mit dem „Flying Picture Mode“ kannst du per NIVONA-App deine Lieblingsbilder in das große Display übertragen. Über die App kannst du aber auch viele andere Einstellungen vornehmen. Komm vorbei, schaut dir die limitierte Edition an. Wir haben sie in unserer Ausstellung.

Maße

Breite: 28 cm
Tiefe: 50 cm
Höhe: 36 cm

Wenn ihr euch gerne beraten lassen wollt, schreibt uns oder kommt in der Rösterei vorbei.

 

Kontakt aufnehmen

 

Zuverlässiger Wachmacher sucht neue Stelle – optimal ausgelegt fürs Büro

Auf der Arbeit läuft es bei allen – nur nicht beim Kaffee? Die NICR 1040 schafft dieses Leistungsdefizit ab. Dank einfacher Bedienung und Reinigung sowie besonders großem Bohnenbehälter und Wassertank. Optimal ausgelegt fürs Büro und für 60 bis 65 Tassen am Tag. Mit folgenden Features: TFT-Touch Farbdisplay, „OneTouch-Spumatore“ für Cappuccino – auch für zwei Getränke mit Milch gleichzeitig, „Aroma-Balance-System“ mit drei Aromaprofilen sowie dem neuen Quickprofil für schnellen Kaffeebezug, Mengen-Funktion für etwa bis 1,9 Liter Kaffee auf einmal, 28 verfügbare Getränke – 10 werksseitig voreingestellt und veränderbar sowie zusätzlich 18 individuell programmierbar, integriertes Bluetooth-Modul für die NIVONA-App, extra großer Bohnenbehälter mit 600g Fassungsvermögen (erweiterbar mit NIZB 410 auf 1000g), extra großer Wassertank (3,5l), zwei Thermoblöcke und zwei Pumpen, „Cappuccino Connaisseur“ für drei Arten der Zubereitung, Live-Programmierung aller Rezepte, besonders leises Kegelmahlwerk, Geräuschisolierung, herausnehmbare Brüheinheit, Milchtemperatur wählbar in 2 Stufen, 3-stufige Heißwasserfunktion, Kaffeetemperatur wählbar in 3 Stufen, Kaffeestärke 5-stufig einstellbar, ECO-Modus Stromsparfunktion, 0-Watt-Ausschalter, Spülpflege-Automatik für den Milchaufschäumer, Hygiene-Pflegeprogramme: Reinigen, Entkalken und Spülen auf Knopfdruck, zweifarbige Tassenbeleuchtung, Mahlgrad individuell einstellbar, Tassenabstellfläche mit Heizfunktion, 15 bar Pumpendruck und Heckrollen zu bessereren Bewegen der 55-kg schweren Kaffeemaschinen.
Sollte es in der Nähe keinen klassischen Kühlschrank geben, dann empfehlen wir den kleinen NIVONA-Milchkühlschrank NICO 100, der unmittelbar neben dem Vollautomaten platziert werden kann. Besonders praktisch dort, wo viel Milchkaffee und Cappuccino getrunken wird.

Maße

Breite: 30 cm
Tiefe: 48 cm
Höhe: 42 cm

 

Wenn ihr euch gerne beraten lassen wollt, schreibt uns oder kommt in der Rösterei vorbei.

 

Kontakt aufnehmen